"Hello at pitschmann.eu!"
Eine Anspielung auf den beliebten Satz "Hello, World!" zur Demonstration eines minimalen Programms

Herzlich Willkommen auf mein virtuelles Zuhause im Internet.

Nachdem meine letzte Homepage, die vor Euro-Einführung (eine lange Zeit), erstellt wurde und diese nicht mehr zeitgemäß ist, musste eine neue Internetpräsenz her. Heuer habe ich mir die Mut und Lust genommen - das Resultat: eine neue Homepage! (Programmed&Designed: 09/2007)

Diese Homepage dient in erster Linie zur Online-Repräsentation über die Familie Pitschmann, meiner Freundin und mich. Sie beschäftigt sich auch mit unseren verschiedenen Freizeitaktivitäten wie z.B. Urlaub, Ausflüge, soziale Kontakte mit Freunden/Familie/Bekannten, Veranstaltungen, et cetera.
automatisch generiertes Zufallsbild (für weitere Fotos gehe zum Fotoalbum)